Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Hier finden Sie Meinungen unserer Kunden zu unseren Weihnachtsbäumen, unserem Kaminholz und den unseren Holzerzeugnissen.

Machen Sie sich gerne selbst ein Bild und besuchen Sie uns auf dem Koldehof!

Ich kaufe bereits seit 10 Jahren jeden Winter einen Weihnachtsbaum auf dem Koldehof. Qualitativ war ich immer top zufrieden und preislich konnte ich mich nie beschweren. Der Baum hat bis weit ins neue Jahr die Nadel behalten und sah hervorragend aus. Der Hofverkauf bietet eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre.
Hier macht das Weihnachtsbaum-Kaufen auf jeden Fall Spaß!

Max Meier,

Ich habe im letzten Winter vier Schüttraummeter Brennholz auf dem Koldehof in Ankum gekauft und bin super zufrieden. Das Holz war fertig gespalten und in ofenlange Stücke geschnitten. Den Grad der Trockenheit habe ich mit einem speziellen Messgerät nachgemessen und kann mich überhaupt nicht beklagen!
Wir hatten es sehr schön warm und ich weiß auch jeden Fall, wo ich auch zukünftig mein Kaminholz kaufen werde.
Klare Empfehlung!

Michael Müller-Meier,

Auf dem letztjährigen Hofverkauf im Dezember habe ich nicht nur einen hervorragenden Weihnachtsbaum gekauft, sondern auch ein Holzdekoelement.
Durch die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten hat sich der Kauf in jedem Fall bezahlt gemacht. Ich kann die Holzelemente entweder als Sitzgelegenheit benutzen, oder aber dekorativ in der Wohnung platzieren und mit einer Blumenvase schmücken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder auf den Koldehof!

Michaela Meyer,